Our Senzera Skin Studio is centrally located in Cologne’s city center, in the Belgian Quarter. The popular shopping street Ehrenstraße as well as Rudolfplatz are in the direct vicinity. Thus, our Senzera Skin Studio is easily accessible by public transportation. Parking garages are also within walking distance.

Senzera Skin is your beauty partner when it comes to medical and apparative cosmetics. Whether facial treatments, body shaping or permanent hair removal – our beauty experts advise you individually and respond to your wishes and needs. Likewise, filler treatments with hyaluron, filler, thread lifiting and volume building are part of our expertise at Senzera Skin. Book your consultation appointment online right now. We look forward to your visit in the center of Cologne!

Studio Köln

Friesenwall 38-42

Köln

Routenplaner

Rufen Sie uns gerne direkt an!

0221 – 420 770 53

Öffnungszeiten

MONTAG

10:00 – 19:00

DIENSTAG

10:00 – 19:00

MITTWOCH

11:00 – 20:00

DONNERSTAG

09:00 – 20:00

FREITAG

11:00 – 20:00

SAMSTAG

10:00 – 17:00

SONNTAG

geschlossen

Leistungen

Anti Aging Bodyforming Cosmetic Face Medical Face Toxine

Our Senzera Skin Studio is centrally located in Cologne’s city center, in the Belgian Quarter. The popular shopping street Ehrenstraße as well as Rudolfplatz are in the direct vicinity. Thus, our Senzera Skin Studio is easily accessible by public transportation. Parking garages are also within walking distance.

Senzera Skin is your beauty partner when it comes to medical and apparative cosmetics. Whether facial treatments, body shaping or permanent hair removal – our beauty experts advise you individually and respond to your wishes and needs. Likewise, filler treatments with hyaluron, filler, thread lifiting and volume building are part of our expertise at Senzera Skin. Book your consultation appointment online right now. We look forward to your visit in the center of Cologne!

Would you like a free consultation?

You will find our new Senzera Skin studio centrally located in downtown Düsseldorf from October. From Königsallee you can turn directly into Steinstraße and find our new studio after about 100 meters.
You can easily reach us by public transport if you get off at the Steinstraße/Königsallee stop. There are also public parking garages within walking distance.

Senzera Skin fulfills your wishes in the field of medical and apparative cosmetics.
Facial treatments, anti-aging, fat reduction or permanent hair removal – our beauty experts will discuss your individual wishes, needs and possibilities with you. Filler treatments with hyaluron as well as thread lifting are also part of our portfolio to fulfill your wishes effectively but always naturally. Book your consultation appointment online now. We look forward to your visit in downtown Düsseldorf!

Studio Düsseldorf

Steinstraße 20

Düsseldorf

Routenplaner

Rufen Sie uns gerne direkt an!

0211 – 869 306 90

Öffnungszeiten

MONTAG

10:00 – 19:00

DIENSTAG

10:00 – 19:00

MITTWOCH

11:00 – 20:00

DONNERSTAG

09:00 – 20:00

FREITAG

11:00 – 20:00

SAMSTAG

10:00 – 17:00

SONNTAG

geschlossen

Leistungen

Anti Aging Medical Face Toxine Bodyforming

You will find our new Senzera Skin studio centrally located in downtown Düsseldorf from October. From Königsallee you can turn directly into Steinstraße and find our new studio after about 100 meters.
You can easily reach us by public transport if you get off at the Steinstraße/Königsallee stop. There are also public parking garages within walking distance.

Senzera Skin fulfills your wishes in the field of medical and apparative cosmetics.
Facial treatments, anti-aging, fat reduction or permanent hair removal – our beauty experts will discuss your individual wishes, needs and possibilities with you. Filler treatments with hyaluron as well as thread lifting are also part of our portfolio to fulfill your wishes effectively but always naturally. Book your consultation appointment online now. We look forward to your visit in downtown Düsseldorf!

Would you like a free consultation?

Unser Senzera Skin Studio finden Sie zentral in der Kölner Innenstadt, im Belgischen Viertel. Die beliebte Einkaufsstraße Ehrenstraße sowie der Rudolfplatz befinden sich in direkter Umgebung. Somit ist unser Senzera Skin Studio bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch Parkhäuser befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Senzera Skin ist Ihr Schönheitspartner, wenn es um medizinische und apparative Kosmetik geht. Ob Gesichtsbehandlungen, Bodyforming oder dauerhafte Haarentfernung – unsere Beautyexpertinnen beraten Sie individuell und gehen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Ebenso gehören Filler-Treatments mit Hyaluron, Filler, Fadenlifiting und Volumenaufbau zu unserer Expertise bei Senzera Skin. Buchen Sie gleich online Ihren Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Kölner Innenstadt!

Studio Köln

Friesenwall 38-42

Köln

Routenplaner

Rufen Sie uns gerne direkt an!

0221 – 420 770 53

Öffnungszeiten

MONTAG

10:00 – 19:00

DIENSTAG

10:00 – 19:00

MITTWOCH

11:00 – 20:00

DONNERSTAG

09:00 – 20:00

FREITAG

11:00 – 20:00

SAMSTAG

10:00 – 17:00

SONNTAG

geschlossen

Leistungen

Anti Aging Bodyforming Cosmetic Face Medical Face Toxine

Unser Senzera Skin Studio finden Sie zentral in der Kölner Innenstadt, im Belgischen Viertel. Die beliebte Einkaufsstraße Ehrenstraße sowie der Rudolfplatz befinden sich in direkter Umgebung. Somit ist unser Senzera Skin Studio bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch Parkhäuser befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Senzera Skin ist Ihr Schönheitspartner, wenn es um medizinische und apparative Kosmetik geht. Ob Gesichtsbehandlungen, Bodyforming oder dauerhafte Haarentfernung – unsere Beautyexpertinnen beraten Sie individuell und gehen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Ebenso gehören Filler-Treatments mit Hyaluron, Filler, Fadenlifiting und Volumenaufbau zu unserer Expertise bei Senzera Skin. Buchen Sie gleich online Ihren Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Kölner Innenstadt!

Wünschen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch?

Unser neues Studio von Senzera Skin finden Sie ab Oktober zentral in der Innenstadt Düsseldorfs. Von der Königsallee können Sie direkt in die Steinstraße abbiegen und finden unser neues Studio nach ca. 100 Metern.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns bequem, wenn Sie an der Haltestelle Steinstraße/Königsallee aussteigen. Auch sind öffentliche Parkhäuser in fußläufiger Entfernung vorhanden.

Senzera Skin erfüllt Ihre Wünsche im Bereich der medizinischen und apparativen Kosmetik.
Gesichtsbehandlungen, Anti-Aging, Fettreduktion oder dauerhafte Haarentfernung – unsere Beautyexpertinnen besprechen mit Ihnen individuell Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten. Auch Filler-Treatments mit Hyaluron, sowie Fadenlifting gehören zu unserem Portfolio, um Ihre Wünsche wirkungsvoll aber stets natürlich zu erfüllen. Buchen Sie gleich online Ihren Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Düsseldorfer Innenstadt!

Studio Düsseldorf

Steinstraße 20

Düsseldorf

Routenplaner

Rufen Sie uns gerne direkt an!

0211 – 869 306 90

Öffnungszeiten

MONTAG

10:00 – 19:00

DIENSTAG

10:00 – 19:00

MITTWOCH

11:00 – 20:00

DONNERSTAG

09:00 – 20:00

FREITAG

11:00 – 20:00

SAMSTAG

10:00 – 17:00

SONNTAG

geschlossen

Leistungen

Anti Aging Medical Face Toxine Bodyforming

Unser neues Studio von Senzera Skin finden Sie ab Oktober zentral in der Innenstadt Düsseldorfs. Von der Königsallee können Sie direkt in die Steinstraße abbiegen und finden unser neues Studio nach ca. 100 Metern.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns bequem, wenn Sie an der Haltestelle Steinstraße/Königsallee aussteigen. Auch sind öffentliche Parkhäuser in fußläufiger Entfernung vorhanden.

Senzera Skin erfüllt Ihre Wünsche im Bereich der medizinischen und apparativen Kosmetik.
Gesichtsbehandlungen, Anti-Aging, Fettreduktion oder dauerhafte Haarentfernung – unsere Beautyexpertinnen besprechen mit Ihnen individuell Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten. Auch Filler-Treatments mit Hyaluron, sowie Fadenlifting gehören zu unserem Portfolio, um Ihre Wünsche wirkungsvoll aber stets natürlich zu erfüllen. Buchen Sie gleich online Ihren Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Düsseldorfer Innenstadt!

Wünschen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch?